Gruppen und Ergebnisse 2020

Wer spielt mit wem und wann? Wie sind die Gruppen zusammengesetzt? Diese Fragen beantworten wir auf dieser Seite.
Daüberhinaus veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen die aktuellen Spielergebnisse. So bleiben alle auf dem Laufenden!
Fast jeden Abend finden die unterschiedlichen Matches statt. Fans sind mehr als willkommen und können sich auf beste Sportunterhaltung freuen!

FINALE 26.09.2020

Herren-Einzel Hauptrunde 

Vereinsmeister:
Bastian Brandt

Vize-Vereinsmeister:
Jens Hinrichs
Ergebnis: 6:1 und 6:2

Damen-Einzel Hauptrunde 

Vereinsmeisterin:
Petra Schäfer

Vize-Vereinsmeisterin:
Nicole Musiol
 


Herren-Einzel Nebenrunde

Gewinner:
Andreas Hauke

Stolzer Zweiter:
Matthis Willuhn


Damen-Doppel Hauptrunde

Vereinsmeisterinnen:
Janne Wesemann
Petra Schäfer

Vize-Vereinsmeisterinnen:
Sabine Kanning
Angela Schemmann


Damen-Einzel Nebenrunde

Gewinnerin:
Daniela Stellhorn

Das erste Mal dabei:
Janne Wesemann


Das Nachhol-Spiel: Finale Herren-Doppel!


Wer irgendwie Zeit erübrigen konnte, kam am 01. Oktober nochmal in den Genuss eines hart umkämpften Endspiels - auf durchweg hohem Niveau! Bastian Brandt und Andrè Grohnert gingen als Sieger vom Platz und gewannen knapp mit 6:4, 4:6 und 10:5 im Match-Tiebreak!



Impressionen aus September ...

Herren-Doppel Hauptrunde

Andreas und Jens überzeugen in diesem Jahr nicht nur mit ihrem Outfit. Die beiden sind definitiv in Doppel-Bestform! So mussten sich auch unsere Tennisfreunde aus Lahde, Werner und Joachim, geschlagen geben. Wir freuen uns aber besonders über die rege Teilnahme der Lahder Herren in diesem Jahr!

Nebenrunde Herren

Stressfrei und mit viel Spaß am Tennisspiel trafen  Ekki und Marc-Kevin in der Nebenrunde aufeinander.
Ekki setzte sich durch und musste gleich zwei Tage später das nächste Einzel gegen Thorsten beschreiten. Auch hier überzeugt er mit Routine und Gelassenheit, jedoch nicht ohne Kampf um jeden Punkt!

Unsere Newcomer

In der Doppel-Nebenrunde der Herren geht es durchweg unterhaltsam und spannend zu!
René und Olli konnten sich zum Beispiel erst im hart umkämpften Match-Tiebreak gegen Ingo und Berthold durchsetzen. Das Ergebnis: 6:3, 4:6 und 13:11!

Halbfinale 1 Hauptrunde Herren 

Nachdem Jens in Topform gegen seinen Teamkollegen Jörg im Viertelfinale überzeugte, musste er sich in zwei Etappen (es wurde dunkel bis zum Stand von 7:5 und 3:0) Helles ewig starkem Nerventköstüm stellen.
Er kam, sah und siegte mit 7:5 und 6:2. Ein hervorragendes Halbfinale, wie wir finden!

Halbfinale 2 Hauptrunde Herren 

Unter der Beobachtung vieler Zuschauer beschritten die Freunde Basti und Andrè das 2. Halbfinale. 
Beide hatten ernsthafte Ambitionen auf den Titel und nach den bisherigen Leistungen den Sieg verdient. Basti gewann in zwei Sätzen, was der Freundschaft der beiden aber keinen Abbruch tut.


Impressionen aus August ...

Erstes Halbfinale  der Damen

Am 16.08.2020 boten sich Stefanie und Petra einen harten Kampf.
Das Match ging mit 6:1 und 6:4 an Petra. Beide hatten trotz bedrückender Hitze sichtlich viel Spaß und zeigten hervorragendes Tennis.

Zweites Halbfinale  der Damen:

Am 23.08.2020 trafen dann Nicole und Angela aufeinander. Ein nicht enden wollendes und ausgeglichenes Match konnte Nicole verdient mit 6:3, 2:6 und 10:8 für sich verbuchen. Somit steht das erste Endspiel am 26.9. fest: Petra und Nicole im Damen-Einzel - wir freuen uns drauf!


Erstes Match im Viertelfinale Herren

Wolfgang Struck und Helle Schemmann fochten am 27.8.2020 die erste Viertelfinalpartie im Herren-Einzel-Wettbewerb aus. Das Match ging mit 6:3 und 6:2 an Helle, aber auch Wolfgang zeigte beste Leistung und war trotz Niederlage äußerst zufrieden!

.

Nebenrunde: Nicht weniger spannend!

Olaf und Ingo trafen sich am 27.8.2020, um in der Nebenrunde den Sieger des zweiten Achtelfinalspiels auszumachen.
Ingo hält dagegen, aber am Ende gewinnt Olaf mit 7:5 und 6:4. Beide gingen erschöpft und glücklich vom Platz.


Damen-Doppel Halbfinale  Nr. 1 

Die Damen haben in diesem Jahr die Doppelpaarungen gelost.
Welch grandiose Idee! So wurden aus zwei Gruppen eine große und lustige Damenrunde. Beim ersten Halbfinale am 27.8.20 hatten Sabine und Angela das größere Glück auf Ihrer Seite und gewannen 6:2 und 7:5 gegen Stefanie und Inga.


Gruppen und Ergebnisse mit Stand vom 13.09.2020:

Platzreservierungen

Wir freuen uns über den enorm großen Zuspruch und die Tennis-Begeisterung in diesem Jahr!
Um sowohl zeitlich als auch organisatorisch die besten Bedingungen zu schaffen, bitten wir darum, Platzreservierungen für die Matches ausschließlich im Buch im Vereinsheim vorzunehmen. Eine Ankündigung in der WhatsApp-Gruppe kann u.a. aufgrund von reservierten Trainingszeiten nicht berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis!