Die Stadtmeisterschaft

Einmal im Sommer krönen wir die Vereinsmeister der Damen, der Herren, der Doppel der Herren und Damen.
Dafür lassen wir uns die gesamte Saison Zeit. Eine prima Gelegenheit, sich im freundschaftlichen Wettkampf und im Punktspiel zu üben!
Das Besondere:
Unabhängig von Leistungsklasse, Alter oder sonstigen Faktoren treten wir gegeneinander an.

Finaltag der Stadtmeisterschaften 2022

Das Herren Doppelfinale war ein klassisches Aufeinandertreffen der Mannschaftskameraden Christoph, Jörg, Andreas und Jens. Die letzteren (in orange) gingen  dann doch als klare Sieger vom Platz.

Zum ersten Mal dabei und gleich als Gewinner zum Platz. Unsere Gäste Joachim und Werner aus Lahde haben sich ungeschlagen in der Ü65 Konkurrenz durchgesetzt. 

Ein absolutes Duell auf Augenhöhe: Das Herren Einzelfinale Christoph gegen Helle, der das Match am Ende ganz knapp mit 10:8 im Tiebreak für sich entscheiden konnte. 

Und wieder trafen Daniela und Angela aufeinander und wieder waren sie erst kurz vor der Dunkelheit fertig. Wenngleich Angela am Ende gewann, wäre ein Unentschieden definitiv das angemessenere Ergebnis gewesen.

Eine glückliche Stefanie, die sich gleich zweifach freuen konnte: Gewinnerin der Damen Nebenrunde und Stadtmeisterin im Doppel mit ihrer Partnerin Louisa. 

Impressionen 2022 

Auch in diesem Jahr hat die Auslosung wieder interessante Spielpaarungen hervorgebracht. Schaut mal hier!

Stadtmeisterschaft 2022

Beste Tennisunterhaltung garantiert!

Der Zeitplan:
Di. 24. Mai 2022 | Anmeldeschluss
Do. 26. Mai , 16:00 Uhr | Auslosung der Gruppen im Vereinsheim
Mo. 30. Mai  | Beginn der Vorrundenspiele
So. 10. Juli  | Ende Vorrunde
Mo. 11. Juli  | Beginn Hauptrunde
Do. 08. September | Ende Hauptrunde
Sa., 10. September | Finaltag  mit geselligem Ausklang

Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Platzreservierungen

Um sowohl zeitlich als auch organisatorisch die besten Bedingungen zu schaffen, bitten wir darum, Platzreservierungen für die Matches ausschließlich im Buch im Vereinsheim vorzunehmen. Eine Ankündigung in der WhatsApp-Gruppe kann u.a. aufgrund von reservierten Trainingszeiten nicht berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis!



Bitte gebt in der Nachricht unbedingt an, für welche Wettbewerbe Ihr Euch anmeldet. @Herren: Beim Doppel den Partner benennen!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.